Dienstag, 13. Dezember 2011

12 Days of Christmas - My Pink Stamper

My Pink Stamper 12 Days of Christmas

Wenn ihr schon immer mit einem Plotter der Cricut-Familie geliebäugelt habt aber ihr nie ganz gewusst habt, was ihr neben Karten (und vor allem was für Karten) noch damit machen könnt .....Hier ist die Antwort! Auf "My Pink Stamper" findet ihr HUNDERTE von Videos die euch auf TAUSENDE von Ideen bringen. Und wenn ihr denkt HAHA!  ALLES AUF ENGLISCH! Den "Tutorials" kann man leicht folgen und man muss Robyn einfach nur auf die Finger schauen! Und wenn ICH verstehe was sie erzählt versteht ihr das auch! Ab Mittwoch fangen ihre "12 Days of Christmas" an. Da zeigt Robyn jeden Tag ein neues Projekt. Als kleines "Schmakerl" gibt es jeden Tag eine Verlosung. Näheres erfahrt ihr auf www.mypinkstamper.com. Einfach auf den Butten klicken! Ich freue mich schon auf die neuen Videos und ich werden bestimmt wieder vor Neid ein paar mal die Farbe wechseln (Nicht sonderlich christlich aber menschlich! ;) Kleiner Scherz!) 
Robyn hat auch ihre eigene Stempelserie. Sollte jemand ein Auge darauf geworfen habe sich aber schon immer gescheut haben etwas in den USA zu bestellen  http://ladybugcrafts.blogspot.com/ aus England vertreibt ebenfalls die Stempel von My Pink Stamper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen