Montag, 6. Februar 2012

Stempel "Material Girl" von Crafty Secrets

Heute habe ich mein Päckchen von ladybugcrafts bekommen! Yay! Unter anderem die Stempel von Crafty Secrets. Erst war ich geschockt als ich die Stempel ausgepackt hatte. Wenn die von "small Sets" sprechen sind die Sets wirklich "small". Ich bin andere Maße gewohnt. Die Folie mit den Stempeln ist knapp 7,5 x 10,5 cm groß. Klein aber schööööön!

Mit den Stempeln habe ich mir Stifte von Spectrum Noir bestellt und N A T Ü R L I C H  mußte ich alles sofort ausprobieren. Hier also mein erster Versuch!


Zu den Spectrum Noir-Stiften: "Es gibt 12 Packungen mit je 6 Stiften für folgende Farbfamilien: Grundfarben, Hauttöne, kalte Grautöne, warme Grautöne, Rottöne, Grüntöne, Blautöne, Gelbtöne, Brauntöne, Rosatöne, Lilatöne und Türkistöne."

 Wie man sehen kann, habe ich mich für Lila und Grün entschieden!



In den nächsten Tagen werde ich ein wenig "colorieren" üben und testen ob sich die Stifte mit allen Stempelkissen und Papiersorten vertragen! Who knows?

Posted by Picasa