Sonntag, 5. August 2012

Halloween Treat Holders



Ich weiß, bis Halloween ist noch eine Weile hin. Aber ich habe momentan einen ziemlichen Hals auf Saturn (der Elektroladen, nicht der Planet) und ich muss mein dringendes Bedürfnis ein paar Saturnmitarbeiter einzuäschern in andere bahnen lenken. Also habe ich meine "Hocus Pocus" Stempel von IndigoBlu ausgepackt und mich in Schwarz/Weiß versucht.  

Mein momentaner Traum ist es, entweder mein Geld oder einen funktionsfähigen Fernseher zu bekommen. Ich bin gespannt auf welche Größe meine Halloween-Produktion anwächst, bis dieser Traum wahr wird.

3 Kommentare:

  1. und DAS wirkt? ;-)
    trotz deines ärgers, ein süßer post ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lenkt für eine Weile ab! DIE Lösung ist es nicht!

      Löschen
  2. Auch wenn ich Halloween nicht so mag, deine Kärtchen sehen aber toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen