Freitag, 24. August 2012

Tchibo wird noch mein Untergang........


Posted by Picasa 
Ich habe schon wieder gesündigt! Oy! Tchibo war schon immer eine Versuchung für mich, aber wenn das "Sale"-Regal proppevoll  ist dann "Oy Vey"! Als Tchibo sein "Backvergnügen" hatte bin ich fast kostenfrei daran vorbeigekommen. Jetzt ist ein Mini-Muffin-Maker bei mir eingezogen und natürlich musste ich dem Kleinen sofort einheizen. Mein Küchenschrank gab die Einzelteile für einen Rührteig her und mangels Äpfel wurden ein paar Nektarinen geopfert. Ich habe schnell noch ein Foto gemacht, bevor die ersten Nasen die Spur aufnehmen konnten. Man kann mit dem Gerät 7 Muffins gleichzeitig machen. Für die Großproduktion ist das Gerät nicht geeignet, aber für etwas Kleines auf dem Kaffeetisch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen