Sonntag, 9. September 2012

Halloween Treat Box



Selbe Box, neuer Look! Da ich die "Niedlich"-Fraktion versorgt habe, wollte ich noch etwas für ein paar Jungs machen. (Oder für Mädels, die nicht auf niedlich stehen.) Die Spinne und das Spinnennetzt verstecken sich in der Cricut Cartridge "Wild Card".



Die Spinnen habe ich mit irisierendem Spray von Crafter's Companien besprüht.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    sehr schöne Halloweenboxen sind das. Toll mit dem Spinnennetz und der Spinne. Ich finde, die sind super geignet für die Kinder, wenn sie wieder kommen, um uns das Gruseln zu lehren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen-Schachtel habe mir schon sehr gut für Halloween gefallen,
    aber die Spinnen-Schachtel sind noch besser!
    Das ist genau das Richtige für "kleine Spider-Männer"!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen