Montag, 24. September 2012

Nikolauskärtchen



Nikolaus kommt dieses Jahr in lila! Und mit viel Glitterspray!

 
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    oh Mann...ääähhh neee, Frau, da warst du aber schon fleißig für den Nikolaus. Die Karten sehen so toll aus. Die Farbe ist auch super schön und das Motiv erstmal. Ich bin begeistert.
    Einen wunderschönen Herbst-Wochenstart und liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war kalt und nass und dunkel und ich wollte schon seit ewigen Zeiten mit Colorieren anfangen. Ich dachte ich fange einfach an und arbeite mich langsam hoch! *g* Stiefel ausmalen kann ich schon einmal abhaken! LOL!

      Löschen
  2. Na da bist du ja schon weiter als ich,hahaha.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen