Samstag, 8. September 2012

Süsse Spinnen

Gestatten, Emil und seine Freunde. 

 

Die Kleinen sind frech

 

und kriegen den Hals nicht voll!

Der Grund für die "Maulsperre" sind Kuhbonbons. Kein Witz! Die Dinger heißen wirklich so.

Wenn ich die Nasen weggelassen hätte, könnten die Kleinen glatt als Rußmännchen durchgehen. Ich habe wohl einmal zuviel "Chihiro" (Chihiros Reise ins Zauberland) gesehen.

Die Wellenkreise stammen von Cricut Cartridge Sweet Treats. Für die Augen und die Nase hatte ich tatsächlich eine Stanze. 

Die Anleitung für die Spinnen habe ich bei Dawn Griffith gefunden.


Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    also, Emil und seine Freunde gefallen mir unglaublich gut, obwohl ich doch sonst keine Spinnen mag brrrr und igitt.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Begegnung mit einigen heimischen Modellen würdest Du mich über das Wasser laufen sehen! Iiiigh!

      Löschen
  2. Die sind aber wirklich toll geworden, Sonia.
    Obwohl sich bei uns, am Waldrand wohnend, mal mehr,mal weniger Spinnen(in Grössen bis zu 3cm brrrr...) ein Stelldichein geben, würde ich Emil und seine Freunde ohne weiteres bei mir dauerhaft beherbergen;)
    Ich habe von der lieben Ivi von http://stempelivi.blogspot.de/ eine Award erhalten.
    Da du diesen Award erst vor wenigen Tagen erhalten hast, habe ich mir erlaubt, dich unter den Nominierten lobend zu erwähnen und dazu deine Blog-Link eingefügt.
    Ganz liebe und ♥liche Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Das ist eine tolle Idee die ich am Wochenende mal ausprobieren werde. Liebe Grüße aus dem Emsland

    AntwortenLöschen