Montag, 8. Oktober 2012

Weihnachtskarte

 

Da ich die Hoffnung auf einen goldenen Oktober noch nicht aufgegeben habe, dachte ich ich könnte mit meinen Kärtchen ein paar goldene Schwingungen Richtung Petrus schicken. *g*


Die Weihnachtskugeln habe ich mit der Cricut Cartridge "Artiste" ausgeschnitten. Der Stempel stammt aus dem Set "Teeny Trees" von Waltzingmouse Stamps.  Den Hintergrund habe ich mit Prägefolder "Starry Night" von Sizzix geprägt.

4 Kommentare:


  1. Hallo Sonia,
    deine Karten sehen sehr edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonia,
    ich glaub´es hat gewirkt. Bei uns war heute das herrlichste Herbstwetter. Deine Karten sehen sehr schön aus. Ganz süß, mit den Glöckchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es bei uns nur einen Tag gehalten! :(
      Jetzt haben wir wieder richtig usseliges Wetter!
      Ich hätte mehr Karten machen müssen! VERDAMMT!

      Löschen
  3. Na, der Oktober wird ein Einsehen haben - übermorgen. Die Karten sind schon der richtige Weg dahin :-))! Toll geworden.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen