Freitag, 29. Juni 2012

Gastgeschenk



Und noch eins! Auf Stempelwiese habe ich vor einiger Zeit das Tutorial für eine Ferrero Küsschen Verpackung  entdeckt. Als ich das rote Papier (von DCWV) mit den Rosen sah, musste ich sofort an die Anleitung denken. 

Anstelle von Ferrero Küsschen, habe ich Schokoladentäfelchen genommen. Man muss für die Verpackung kein Nussfreund sein! Die Täfelchen mit der Aufschrift "Herzlichen Dank" habe ich von "World of Sweets".
Posted by Picasa

Montag, 25. Juni 2012

Gastgeschenk Ritter-Sport-Verpackung

 

Auf Far Far Hill habe ich diese junge Dame gefunden. Da ich gerade im "Schachtelwahn" bin, mußte ich sie auch verarbeiten. Die Bilder habe ich mit der SU-Stanze "Geschwungenes Etikett" ausgestanzt. Das Etikett für den Hintergrund stammt von der Cricut-Cartridge "Tablescapes - Spring & Summer". Noch ein paar Glitzersteine und........ Fertig!
Posted by Picasa

Donnerstag, 21. Juni 2012

Gastgeschenk Ritter-Sport-Verpackung



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Ich habe mich diesmal an der (Mini) Ritter-Sport-Verpackung versucht. OK, nicht gerade neu, aber immer wieder schön! (Auch ohne im Besitzt von 100 Stanzen und Stempeln zu sein.) Zum Verschließen der Box habe ich mit dem Kleber "ZIG 2 Way Glue" einen Klebestreifen gesetzt. Dieser Kleber hat die Eigenschaft auch non-permanent zu trocknen.
 
Posted by Picasa

Freitag, 8. Juni 2012

Cricut Tablescapes - Spring & Summer



Da ich gerade so schön im Weihnachtsmodus bin, habe  ich gleich ein paar Lable und Pillow-Boxen mit der Cricut Cartridge Tablescapes ausgeschnitten. Die Pillow-Boxen sind 2 x 2,5 Inch groß. Also schon groß genug für ein kleines Mitbringsel oder für ein Gastgeschenk.

Ich habe noch garnicht alle Motive auf der Speicherkarte ausprobiert, bin aber jetzt schon gespannt was die Version für Herbst und Winter so zu bieten hat. (Weihnachtsmodus, Weihnachtsmodus, Weihnachtsmodus) Offiziell gibt es noch keine Mitteilung, dass es so eine Speicherkarte geben wird, aber der Name der Speicherkarte läßt darauf schließen.
Posted by Picasa

Dienstag, 5. Juni 2012

Cricut Tablescapes - Spring & Summer



Doch, doch mir geht es gut. Mir ist nur verdammt kalt. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue könnte man glatt glauben wir haben Oktober oder November. Bäh!
Ich wollte eigentlich ein paar Serviettenringe ausschneiden aber als ich den roten Spiegelkarton gesehen habe..... 
Man kann nie zu früh anfangen! Und Weihnachten kommt immer soooooo plötzlich!

Samstag, 2. Juni 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #100



So sieht die Vorlage für die 100. (!!!) Sketch Challenge von Waltzingmouse Stamps aus. Zur Feier des Tages hat man sich bei Waltzingmouse Stamps etwas besonderes ausgedacht. Ab 50 Teilnehmern werden zwei Gewinner gezogen, bei 100 Teilnehmer 3 Gewinner und so weiter. Also mitmachen, es lohnt sich!
WMSC100
Für meine Karte habe ich die Stempesets "Text it" und "Cameo Maker" benutzt. Das Hintergrundpapier und die Rosette sind aus dem Paper Pad "Romantic Flowers" von "cart-us". Der Spiegelkarton ist eigentlich hellblau, leider kommt die Farbe auf den Fotos falsch rüber.


Da ich Petrus ein bisschen auf die Sprünge helfen wollte habe ich mich für einen gelben Kartenrohling entschieden.  Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich habe die letzten Tage eine unfreiwillige Dusche nach der anderen abbekommen. Bei den Farben müssen ihm doch sonnige Gedanken kommen! Oder?

Wie man auf dem dritten Bild endlich deutlich sehen kann, habe ich die Bordüre nicht vergessen. Die Banderole, die Rose und die Bordüre habe ich aus Pergamentpapier (der Bauzeichner läßt grüßen) gemacht.  Ein kleiner Umweg durch die Abteilungen für Bürobedarf lohnt sich immer.
 
Posted by Picasa

Freitag, 1. Juni 2012

Wandern für Cricut Tablescapes - Spring & Summer

Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich endlich ein nettes Briefchen von der Deutschen Post mit der Mitteilung doch beim Zoll aufzuschlagen und mein Päckchen abzuholen. Also habe ich mich heute aufgerafft und bin (mangels eines fahrbaren Untersatzes) mutig durch das Industriegebiet gewandert (Fußgänger sind dort eine selten gesehene und bedrohte Rasse) auf der Suche nach dem Zollamt. Dank Sturm und Regen sah ich aus wie ein explodierter Wischmopp. Dazu kam die Erkenntnis, dass meine Schuhe für Langstrecken nicht geeignet sind! Im heimatlichen Hafen angekommen musste ich die Speicherkarte sofort ausprobieren. Also Wischmopp bändigen, Füße hochlegen und los.

So verpacke ich meine "Versuche". Meine Stempelversuche habe ich gleich als Schildchen benutzt. Die Beutel sind eigentlich für Tee oder Gewürze gedacht.



Serviettenringe, Glasmarker und "Streudeko"
Posted by Picasa