Sonntag, 6. Januar 2013

Gastgeschenk

Da praktisch auf jeder Titelseite von Magazinen und Katalogen Diätbücher, Pülverchen und Sportgeräte prangen, die kollektive Schuldgefühle auslösen sollen, wollte ich mir für mein Gastgeschenk etwas anderes überlegen. 

  

Da ich momentan ein wenig "Fußkrank" bin (vielleicht werde ich einfach nur alt) war die Idee schnell gefunden. Ich habe mir von "House of Spa" Badekristalle mit Lavendelblüten gekauft (Es duftet einfach wunderbar!) und da es nicht schöneres gibt als die Dinge mit Freunden zu teilen, habe ich Flachbeutel mit den Badekristallen gefüllt und dekoriert. Die Frühjahrssaison scharrt schon mit den Füßen (Ha!) und beim ersten weniger kompakten Outfitllt der Einen oder Anderen ein, dass ihre Füßchen einige Zeit praktisch vakuumverpackt waren.........daher..........


Statt Schoki eine kleine Wellnessbehandlung  "pour les pieds"!

Rezept: Bordürenstanze "Apron Lace" von Fiskars, Stempelsets "Ein Gruß für alle Fälle", "Peppiges Potpourri", Stanzen "Modernes Label", "Wellenoval" und "Wellenkreis" von Stampin Up!

3 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    nun war ich schon einige Zeit nicht auf deinem Blog, keine Ahnung, warum nicht. Tschuldigung!!!
    Ich wünsche dir erstmal ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013.
    Da hast du dir echt etwas sehr Schönes einfallen lassen. Genascht haben wir wohl alle genug, die letzte Zeit. Ein Wellnessschenkli kommt wohl immer gut an. Deine Verpackungen dafür finde ich sehr schön. Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder auf die "Füße" kommst. Gute Besserung. Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir erst einmal ein frohes neues (und kreatives!)Jahr! :D
      Wie du vielleicht gesehen hast war ich in den letzten Monaten keine gute Blog-Mama! :(
      Es gab nicht viel zu lesen!
      Privat lief es letztes Jahr nicht ganz so rund und habe mein Hobby etwas nach hinten gestellt. Lt. meinem Jahreshoroskop soll 2013 aber das absolute "Burner-Jahr" werden! Yeah!
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Gruß Sonia

      Löschen
  2. Hey, echt eine sehr schöne Idee. Danke dafür!
    Viele Grüße vom
    Buntfex Christiane

    AntwortenLöschen