Montag, 25. März 2013

Frühling?

Nachdem ich so fleissig Vogelhäuschen "gestrichen" habe, mußte ich sie auch aufhängen! Wenn draussen schon kein Frühling in Sicht ist, dann wenigstens auf ein paar Karten!

   

Und da zum Frühling auch Blumen und Schmetterlinge gehören, habe ich ein paar Schmetterlingskarten gemacht.

 

Nach den Karten gibt es noch ein kleines Gastgeschenk. Glückstee! 
 
Und damit es auch jeder versteht (falls lächelnder Glücksklee und Marienkäfer nicht ausreichen) steht es in sechs verschiedenen Sprachen auf der Verpackung! 

 Wenn da nicht die Sonne rauskommt .........!? Frühling? Hm?
Posted by Picasa
Cricut Karten Art Philosophy, Create a Critter 2, Stempel: Waltzingmouse Stamps "A Good Egg", Stampin Up "Eine Tasse Glück", Tape von Depot

1 Kommentar:

  1. Moin Sonia,
    Mensch, warst du fleißig. Erst sooo viele Vogelhäuschen gestrichen und dann auch noch so wunderschöne Werke gebastelt.
    Ja, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass der Frühling sich blicken lässt. Sonnenschein hatten wir heute schon den ganzen Tag. Jetzt muss es nur noch wärmer werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen