Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagskarte mit Cricut "Creative Cards"

 
Das nächste Geburtstagskind hat einen Vogel. Einen grünen Papageien (Ornithologe Schweig still!) um genau zu sein! Leider gibt mein Archiv an Schablonen, Stanzen und Dateien keinen Papageien her. Also muss ein Verwandter reichen! Und damit der Kleine nicht ganz so einsam ist, habe ich den Hintergrund mit "Tweets and Twigs" von Spellbinders geprägt. Die Augen der "Tweets" habe ich mit kleinen Perlen verziert. 
 Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Moin Sonia,
    die Karte ist ganz wunderbar. Toll gemacht mit dem Hintergrund. Na ja, dass es nun kein Papagei ist, darüber sieht das Geburtstagskind sicher gerne hinweg, bei der wunderschönen Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen