Montag, 15. April 2013

Noch eine Geburtstagskarte! - Cricut "Creative Cards"



Es wird Frühling! Naja, wenigstens steigen schon mal die Temperaturen! Viel Sonne habe ich noch nicht gesehen! 

Das Papier ist von DCWV. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so ganz richtig rüber! Die Schmetterlinge sind zart rosa und nicht pink und die Grüntöne haben auf dem Foto auch eine wundersame Wandlung genommen. Seufz!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    ja, ist schon blöd, wenn der Fotoapparat macht, was er will. Aber deine Karte ist wunderschön. Sehr schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehen richtig toll aus und auch die Gestaltung ist super.
    Wäre auch etwas für mein blöggsche gewesen, schau doch mal vorbei.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen