Freitag, 31. Oktober 2014

Karte zur goldenen Hochzeit

Die Schwiegereltern meiner Schwester haben heute ihren 
50. Hochzeitstag. Da mußte natürlich eine besondere Karte her. 
Ich weiß nicht wieso, aber ich brauchte (trotz Pinterest) mehrere Tage bis mir endlich eine Idee für die Karte kam.  

  

Das Metallornament war ursprünglich silberfarben und der Kontakt mit einem Permanentmarker war  zwar partiell erfolgreich aber für den Stift 100 % tödlich. DAS hatte ich SO nicht erwartet!
 Die Glizersteine waren dafür aber um so anhänglicher! 

Karte zu schlicht? Moment!

Eigentlich wollte ich die obligatorische fünfzig nicht benutzen, aber auf Seite 3 macht sie sich nicht schlecht.


Braut und Bräutigam sind eigentlich "gülden". Trotz einiger Verrenkungen ging der Punkt an den Spiegelkarton.

3 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    wow, ein Traum von einer Karte ist das. Ich denke, dass die Entscheidung länger gedauert hat, liegt daran, dass man wirklich etwas ganz besonderes basteln will. Ist dir 100%ig gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus! Sehr gelungenes Werk, echt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen