Montag, 17. November 2014

Der Nikofrosch kommt! ..... Bald!



Wenn Hund, Katze & Co. z
u Weihnachten grüßen dürfen, warum nicht auch einmal ein Frosch?
   
Wenn ich den Kleinen in natura sehen würde, würde ich garantiert kreischend von der Decke hängen (Mütze hin oder her), aber gestempelt ist er ganz süss. 





Für die Kollegen gi
bt es
dieses Jahr zu Nikolaus Schokokugeln mit Grüßen
vom Nikofrosch!

2 Kommentare:

  1. Ach was, in natura sind sie doch auch ganz putzig. Wir haben sehr viele bei uns im Garten (naja jetzt machen sie wahrscheinlich schon Winterruhe). Eine dicke Kröte wohnt auch bei uns. Aber natürlich ist Dein Nikofrosch deutlich süßer. Eine ganz witzige Idee, die sicherlich gut bei de Kollegen ankommt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja herzallerliebst und so toll coloriert! Klasse Arbeit und tolle Idee!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen