Montag, 2. März 2015

Kleiner Ostergruss - Cricut - Create a Critter


Ich hatte mir bei Strauss eine Kräuterschere gekauft, die irgendwie nicht in der Küche bleiben wollte und jetzt mit einem ganzen Haufen Bastelscheren in einem riesigen Keramikbecher residiert. Jetzt hatte die Schere ihren ersten Einsatz und wird wohl nie wieder ihren Weg zurück in die Küche finden.

Zwar hätte ich alle Teile für meinen Ostergruss mit der Cricut ausschneiden können, aber gelegentlich macht mir ein wenig mehr "Handarbeit" einfach mehr Spaß. Trotz Schneidemaschine wird meine Stanzersammlung immer grösser. :o)
 

Etwa 15 dieser Hasen (Die Zahl schwankt immer ein wenig. Der gute Geist der Abteilung wird mich auf dem Laufenden halten.) gehen als kleiner Ostergruss an meine Ex-Kollegen.

2 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    die Goodies sind ja sooo süß gebastelt. Da werden sich deine ehemaligen Kolegen sehr drüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen